News RSS-Feed

09.01.2014 CEV gewinnt Marcus Neumann als Leiter Vermietung

Die Hamburger CEV Handelsimmobilien GmbH (CEV) hat zum Jahresanfang 2014 Marcus Neumann als neuen Leiter Vermietung und Mitglied der Bereichsleitung Center Management und Vermietung gewonnen. Der 45-Jährige wechselt von der CBRE GmbH, wo er zuletzt als Head of Shopping Center Services Deutschland beschäftigt war und dabei unter anderem die Themen Center Development, -Consulting, -Management und -Vermietung verantwortete. Unter den weiteren beruflichen Stationen Marcus Neumanns finden sich Entwickler, Eigentümer, Makler und Berater wie unter anderem die Deutsche Bank Immobilien oder Jones Lang LaSalle GmbH. Insgesamt verfügt Neumann über eine rund 20-jährige Expertise im Segment Handelsimmobilien.

Dr. Ludwig Vogel, Geschäftsführer der CEV, begrüßt den Neuzugang: „Wir freuen uns sehr, dass wir Marcus Neumann für uns gewinnen konnten. Ich bin mir sicher, dass er die CEV in ihrem Wachstumskurs hervorragend unterstützen wird.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!