News RSS-Feed

10.01.2014 Aigner Immobilien verstärkt DIP – Deutsche Immobilien-Partner

Die Aigner Immobilien GmbH aus München ist seit dem 01. Januar 2014 neues Mitglied im DIP-Verbund. Das inhabergeführte Unternehmen zählt mit einem durchschnittlichen Objektvolumen von über 300 Mio. Euro pro Jahr zu den Top 5 der Maklerunternehmen im Großraum München.

„Mit Aigner Immobilien erweitert DIP sein bundesweites Netz¬werk um einen starken Partner in München. Die detaillierten jahrzehnte¬langen Marktkenntnisse und Kontakte sowie der überdurchschnittliche persönliche Einsatz von Geschäftsführung und Mitarbeitern eröffnen dem Verbund neue Synergieeffekte und einen exzellenten Zugang in einen der bedeutendsten und prosperierendsten Immobilienmärkte Deutschlands und seinen Marktplayern“, erläutert DIP-Sprecher Henrik Hertz die Bedeutung des neuen Partners für den Verbund.
Für Thomas Aigner, Geschäftsführer der Aigner Immobilien GmbH, ist der Eintritt seines Unternehmens in den DIP-Verbund ein logischer Schritt in der Firmenstrategie: „Ich bin mit meiner Firma seit über 20 Jahren erfolgreich auf dem Münchner Immobilienmarkt, und das nicht zuletzt wegen der sorgfältigen Pflege und des kontinuierlichen Ausbaus unseres Netzwerks. Als DIP-Partner kann ich dieses Netzwerk verstärkt auch auf den überregionalen Markt ausweiten. Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch mit den Partnerunternehmen.“

An den sechs Standorten in Nymphenburg, Schwabing, Lehel, Bogenhausen, Pullach und Starnberg konzentrieren sich mehr als 80 Mitarbeiter von Aigner Immobilien auf den Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien im Großraum München. Das Dienstleistungsspektrum des TÜV-zertifizierten Unternehmens reicht von der klassischen Wohnimmobilienvermittlung über die Vermarktung von Investmentprojekten bis hin zum Vertrieb von Bauträgermaßnahmen, die durch eine unternehmenseigene Marketingabteilung begleitet werden:

? Investment
Vermittlung und Entwicklung von Wohn- und Gewerblichen Anlageobjekten
? Gewerbe
Vermittlung von Büro- und Gewerbeflächen in zentralen City-Lagen
? Wohnen
Vermittlung von Wohnimmobilien und Grundstücken zur privaten Nutzung
? Projektentwicklung

„Unser Dienstleistungsportfolio beinhaltet darüber hinaus eine marktorientierte Wertermittlung durch unsere firmeneigenen Architekten und Gutachter. Abgerundet wird unser Leistungsspektrum durch eine bankenunabhängige Finanzierungsberatung“, ergänzt Thomas Aigner


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!