News RSS-Feed

10.01.2014 Dr. Lübke & Kelber vermittelt Wohnportfolio mit 127 Einheiten in Bremen

Die Dr. Lübke & Kelber GmbH hat ein Wohnportfolio in Bremen mit einer Gesamtfläche von 9.490 m² an den Bremer Private Equity Investor, die City Grund GmbH, vermittelt. Der noch in 2013 veräußerte Wohnungsbestand umfasst 112 Wohneinheiten sowie 15 Gewerbeeinheiten und war Teil eines stark opportunistischen bundesweiten Portfolioverkaufs. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Zum Portfolio gehören Objekte in der Eduard-Grunow-Straße in Bremen-Mitte sowie ein Wohn- und Geschäftshaus in der Lange Reihe in Walle und ein Mehrfamilienhaus in der Obernkirchener Str. im Stadtteil Gete.

City Grund wird die Bestände im laufenden Jahr durch umfangreiche Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen aufwerten, so A. Ünal, Geschäftsführer und Inhaber.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!