News RSS-Feed

10.01.2014 CTWR vermittelt historische Jugendstilvilla in Bestlage Berlin-Grunewald

Der in Berlin ansässige und zusehends an Marktpräsenz gewinnende Investmentspezialist CTWR IMMOBILIEN hat im Auftrag einer Erbengemeinschaft eine historische Jugendstilvilla in bester Lage von Berlin Grunewald an ein Londoner Family Office vermittelt.

Das hochherrschaftliche Gebäude besticht durch seine einzigartigen Jugendstilelemente sowie die hervorragende Lage in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm. Nach erfolgter Modernisierung soll das um 1900 auf einem ca. 1.200 m² großen Sonnengrundstück erbaute Objekt mit einer Fläche von über 800 m² vollständig vermietet und langfristig im Bestand des Investors gehalten werden. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

„Ein spezielles Investment dieser Kategorie stellt für uns eine nicht alltägliche Besonderheit dar und ist selbst auf dem durch viele Marktteilnehmer gekennzeichneten Berliner Investmentmarkt ein Meilenstein“, so Geschäftsführer David Nicolas Wolff, der sein erst vor zweieinhalb Jahren gegründetes Unternehmen gerne als „Startup unter den lokalen Investmentmaklern“ bezeichnet. „Trotz vielfältiger und zahlreicher Konkurrenz durch langjährige und spezialisierte High Professionals auf dem Berliner Investmentmarkt ist CTWR IMMOBILIEN durch die positiven Erfahrungen der Vergangenheit sehr gut für die Zukunft gerüstet. Authentizität, Nachhaltigkeit, Professionalität sowie Vertrauenswürdigkeit werden auch weiterhin die entscheidenden Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie bleiben.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!