News RSS-Feed

14.01.2014 Christie + Co eröffnet Büro in Bordeaux

Mit der Eröffnung eines Büros in Bordeaux zum Jahresanfang will der Hotelimmobilienexperte Christie + Co seine Präsenz in Frankreich weiter verstärken. Es ist das fünfte Büro in Frankreich. Geleitet wird das Büro von Perrine Landrieu, die zuletzt für das Marketing einiger Luxushotels in Biarritz und Bordeaux zuständig war. Ihren Abschluss machte Landrieu an der renommierten Hotelfachschule l’Ecole Hôtelière de Paris.

Philippe Souterbicq, Frankreich-Chef von Christie + Co, ist sich sicher: „Mit der Eröffnung unserer neuesten Niederlassung in Bordeaux bieten wir unseren Mandaten jetzt eine vollständige regionale Abdeckung des französischen Hotelimmobilienmarktes von Nord nach Süd, von Ost nach West. So können unsere regionalen Expertenteams in weniger als zwei Stunden an jedem Punkt in Frankreich sein.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!