News RSS-Feed

14.01.2014 DEAL-Magazin steigert Performance in 2013 wiederholt deutlich

Das auf Immobilien- und Investmentthemen spezialisierte DEAL-Magazin hat im Jahr 2013 zum sechsten Mal in Folge wieder deutlich zugelegt und damit seine hohe Marktakzeptanz als Informations- und Nachrichtenmedium in vollem Umfang bestätigt. Dies belegen die neuesten Zahlen bezüglich Besucherströme und Seitenzugriffen, die Anfang Januar bekannt gegeben wurden.

Demnach erreicht die Homepage mit über 9,2 Mio. sogenannten „erfolgreichen Seitenaufrufen“ (Page Impressions) das bisher höchste Ergebnis seit Bestehen des Magazins in einem Vergleichszeitraum. Genauso verhält es sich mit der Zahl der Unique Visitors, die auf ein Ergebnis von fast 2,2 Mio. anstieg, was einem Zuwachs gegenüber dem Jahr 2012 von ca. 37 % entspricht.

Dazu Bernd Eger, Chefredakteur und Geschäftsführer DEAL-Magazin: „Die erfolgreiche Performance im Jahr 2013 hat unsere Strategien erneut bestätigt. Trotzdem das Eis in höheren Gefilden bei einem B2B-Medium immer dünner wird, konnten wir jetzt bereits im sechsten Jahr in Folge deutliche Steigerungen vorweisen. Die aktuellen Zahlen zeigen also eine steigende Akzeptanz am Markt der Immobilien- und Investmentbranche. Genauso verhält es sich auch bei neuen Tools, wie etwa unserem App, das bereits über 6.200 Downloads zeigt. Das bekräftigt uns in der weiteren Markenbildung und darin, dass wir richtig liegen, wenn wir mit neuester Technik und mit neuen Formaten am Puls der Zeit für unsere Leser und Kunden da sind.“

Die Onlinezahlen bzw. die Performance-Charts können unter eger@deal-magazin.com angefordert werden.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!