News RSS-Feed

15.01.2014 Becker Immobilien meldet Vermittlungsvolumen von 47,5 Mio. in 2013

Das etablierte Bonner Immobilienunternehmen Becker Immobilien KölnBonn erzielte im Jahr 2013 ein Gesamtvermittlungsvolumen von rund 47.500.000,00 Euro. Diese Zahl verteilt sich in Summe auf rund 100 vermittelte Immobilien im Bereich Wohnimmobilien (Neubau-/Bestandsobjekte), Anlage-/Investmentobjekte sowie einiger Wohnbaugrundstücke in der Region Bonn, Köln, Rhein-Sieg und Rhein-Erft.

„Für das Jahr 2014 haben wir bereits wieder einige Neubauprojekte in gefragten Wohnlagen im Vorlauf, welche teilweise bereits kurz vor dem Vertriebsstart stehen. Unser Angebot im Bereich von Bestandsimmobilien (private Wohnimmobilien sowie Anlageobjekte) in Verbindung mit der allgemein starken Nachfrage nach solchen Objekten in der Wirtschaftsregion Köln/Bonn stimmen uns auch für die Zukunft zuversichtlich“, sagt Inhaber Dipl.-Immobilienwirt (DIA) Rolf Ludwig Becker.

Ebenfalls konnte das Unternehmen 42 Mietobjekte (Gewerbe- und Wohnimmobilien) in der Region erfolgreich vermitteln.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!