News RSS-Feed

16.01.2014 Investment-Team von Savills Deutschland wächst mit Stephanie Seebauer

Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, verstärkt erneut sein deutsches Investment-Team. Das Unternehmen hat Stephanie Seebauer (30) als neuen Associate Director Investment für den Münchner Standort eingestellt. Dies ist bereits die zweite Verstärkung des deutschen Investmentteams im noch jungen 2014. Erst vor einer Woche hatte Savills, mit Sascha Hanekopf (36) als Associate Director Investment am Hamburger Standort eine personelle Verstärkung seines Investment-Teams vermelden können.

Seebauer verfügt über langjährige Erfahrungen und umfassende Expertise im gewerblichen Immobilienbereich. Die Immobilienkauffrau (IHK) kommt von der Jones Lang LaSalle GmbH, wo sie über sechs Jahre zuletzt als Associate Director Office Leasing München und Co-Director Online Markets Germany als Prokuristin, tätig war.

„Mit Stephanie Seebauer ist es uns gelungen eine weitere erfahrene Immobilienspezialistin zu gewinnen, die über exzellente Kenntnisse des Münchner Marktes, Expertise in der Beratung von Eigentümern und Investoren sowie über umfassende Erfahrung in der Online-Vermarktung verfügt. Wir sind überzeugt, mit ihr unsere Marktposition weiter auszubauen“, sagt Andreas Wende, COO/Managing Director Investment bei Savills Deutschland.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!