News RSS-Feed

16.01.2014 24 eröffnet mit der AGIP auf der A7 den zehnten Autohof

Die letzten Vorbereitungsarbeiten laufen auf Hochtouren. Anfang Februar eröffnet mit dem 24-Agip Autohof Homberg (Efze) die bis jetzt größte Anlage seine Tore. Auch bei der hochmodernen, aber gemütlichen neuen Anlage greift das beliebte und bewährte 24-Konzept. Das bedeutet Top-Service rund um die Uhr zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit, Komfort, modern-gemütliches Design und eine Vielzahl an Gastronomie unter einem Dach. So gibt es im 24-Autohof Homberg (Efze) ein CAFÉINO-Restaurant mit frisch zubereiteten lecker leichten Gerichten, eine SUBWAY-Filiale, ein Burger-Restaurant sowie einen idyllischen Paulaner Biergarten. Eine moderne Agip-Tankstelle sowie ein umfassend sortierter Reiseshop runden das Angebot ab.

Das Gesamtinvestitionsvolumen der Beteiligten beträgt über 6 Millionen Euro. Das Regensburger Unternehmen wurde bereits siebenmal in Folge als „Beste Autohofkette Deutschlands“ ausgezeichnet und ist weiterhin auf Expansionskurs. Im Mai 2014 wird der elfte 24-Autohof in Mühldorf an der A94 eröffnet. Regionale Besonderheiten und wechselnde Aktionsangebote machen jeden Stopp bei einem 24-Autohof zu einem Erlebnis. Alle Autohöfe sind an den Autobahnen wie an das regionale Verkehrsnetz optimal angebunden mit auf der Autobahn mit Autohofschildern mehrfach ausgeschildert.

Jubiläumsautohof mit riesigem Lkw-Parkplatz
Im 24-Aigp Autohof Homberg (Efze) an der A7 herrscht noch ruhige Betriebsamkeit, die Ruhe vor dem Sturm sozusagen. Pächter Ralf Hoppe freut sich schon, wenn sich Anfang Februar die ersten Gäste bei ihm einfinden. Hoppe ist sich sicher mit seiner Qualität und günstigen Preisen in der Betriebsgastronomie (Mercedes Benz = 1 Stern) nun das neue Publikum in dem 24-Autohof (7 Sterne, da sieben Mal beste Autohofkette Deutschlands) von seinen Qualitäten bei günstigen Preisen überzeugen zu können. Er wird den Autohof zusammen mit seiner Ehefrau Martina sowie seinen vier Kindern Maximilian, Fabian, Theresa und Moritz managen. Unterstützt wird die Familie Hoppe von 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, alles neu geschaffene Arbeitsplätze. „Mit dem neuen Autohof leisten wir auch einen entscheidenden Beitrag zur Sicherheit auf den deutschen Autobahnen“, betont Ralf Hoppe. „150 Lkw-Stellplätze stehen für Trucker bereit, ein modernes Parkplatzmanagement mit Schranke und Ticketsystem sorgt für einen reibungslosen Ablauf.“

Auf der A7 herrscht eine große Lkw-Parkplatz-Not. Der Autohof ist eine vom Land Hessen gewünschte Infrastruktureinrichtung der Autobahn. Mit dem Land Hessen konnte deshalb auch eine Vereinbarung geschlossen werden, die dem Autohof eine besondere Beschilderung auf der Autobahn ermöglicht. Der volkswirtschaftliche Vorteil liegt bei 7,5 Mio Euro, soviel kostet es den Bund, wenn er die Parkplätze selbst hätte bauen müssen.

Der 24-Agip Autohof Homberg (Efze) liegt an der A7 Fulda-Kassel und ist über die Ausfahrt Nr. 84 auf kürzestem Wege erreichbar.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!