News RSS-Feed

17.01.2014 RheinReal vermittelt 2.300 m² an Beta Systems im TechnologiePark Köln

Die RheinReal Immobilien GmbH konnte erneut einen Mietvertrag über 2.300 m² mit einem Großnutzer im TechnologiePark, Köln verhandeln. Im Objekt Josef-Lammerting-Allee 14-18, konnte mit dem Mieter Beta Systems Software AG ein neuer Mietvertrag über mehrere Jahre abgeschlossen werden. Bereits Ende des Jahres konnte ein Mietvertrag mit der Ford Bank AG mit 1.300 m² Erweiterungsfläche durch den selben Vermieter abgeschlossen werden „Nach wie vor ist der TechnologiePark ein bedeutsamer Bürostandort, der neben einer guten Lage auch mit neuen Services im Jahr 2014 excellente Standortbedingungen für Unternehmen jeder Größenordnung bietet“, so Lars Laufenberg, Fachbereichsleiter Bürovermietung.

Die RheinReal Immobillien GmbH ist seit über 4 Jahren exklusiv für die Vermarktung des mit 250.000 Nutzfläche größten TechnologieParks der Region zuständig. Eigentümer ist ein internationaler Immobilieninvestor.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!