News RSS-Feed

20.01.2014 Christian Futterlieb ist Mitglied der Geschäftsführung bei VR Equitypartner

Christian Futterlieb ist bei der Frankfurter Beteiligungsgesellschaft VR Equitypartner GmbH zum Jahresanfang 2014 in die Geschäftsführung aufgestiegen. Er ist dort künftig gemeinsam mit Martin Völker für die Marktaktivitäten des Unternehmens verantwortlich. Der Diplomkaufmann war nach seinem Studium zunächst mehrere Jahre für eine internationale Beratungsgesellschaft tätig. Für VR Equitypartner bzw. deren Vorgängergesellschaft DZ Equity Partner arbeitet er seit 2006. Im Jahr 2008 wurde er zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Seit Anfang des Jahres 2013 fungierte Futterlieb als Generalbevollmächtigter.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!