News RSS-Feed

21.01.2014 GSK Stockmann + Kollegen ernennt Real Estate-Partner

GSK Stockmann + Kollegen freut sich, Herrn Dr. Gösta Christian Makowski mit Wirkung zum Jahresbeginn 2014 in den Kreis der Equity Partner aufzunehmen. Die Kanzlei setzt damit die Tradition fort, die Partnerschaft aus den eigenen Reihen zu verstärken.

„Die Entwicklung der persönlichen, fachlichen sowie unternehmerischen Kompetenzen unserer Berufsträger wird von uns gezielt gefördert“, sagt Dr. Mark Butt, gemeinsam mit Dr. Oda Wedemeyer verantwortlich für HR bei GSK Stockmann + Kollegen. „Auch durch das durchdachte Weiterbildungsangebot der GSK Akademie ist es uns gelungen, unsere Anwälte kontinuierlich und konsequent in ihrer Entwicklung zu unterstützen“.

Dr. Makowski hat in Erlangen und London (LL.M.) studiert. Er war Wissenschaftlicher Assistent an der Universität Bonn und hat dort promoviert. Seit 2005 ist er im Frankfurter Büro der Sozietät tätig, 2011 stieg er zum Local Partner auf. Dr. Makowski berät Mandanten im Immobilienwirtschaftsrecht. Schwerpunkte seiner Tätigkeit bilden Immobilientransaktionen und das Gewerberaummietrecht. Zu den von Dr. Makowski zuletzt geführten Mandaten gehören etwa die Beratung der TeamBank AG bei der Entwicklung und Anmietung ihrer neuen Unternehmenszentrale in Nürnberg, die Beratung von Deka bei der Veräußerung einer denkmalgeschützten Immobilie am Kurfürstendamm oder beim Erwerb von Teilen der sog. Hafenspitze in Düsseldorf. Daneben berät Dr. Makowski u.a. Mandanten wie IVG, LaSalle, Peakside oder Strategic Value Partners.

Dr. Andreas May, Gründungspartner von GSK Stockmann + Kollegen, kommentiert die Ernennung von Dr. Makowski wie folgt:

„Ich freue mich persönlich sehr darüber, dass mit der Aufnahme von Gösta Makowski in die Partnerschaft die kontinuierliche Entwicklung und die Leistungen eines Talents aus den eigenen Reihen die verdiente Anerkennung erhalten haben. Sie bestätigt auch die starke Position und die positiven Aussichten unserer Immobilienpraxis. Ich bin überzeugt, dass Herr Makowski mit seiner erfolgreichen Arbeit zum weiteren Wachstum der Kanzlei beitragen wird.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!