News RSS-Feed

22.01.2014 Palmira Capital Partners verstärkt sein Team mit Jens Runde

Jens Runde (31) verstärkt seit dem 01.01.2014 den Bereich Immobilienmanagement der Palmira Capital Partners in Frankfurt am Main und wird für das Management des Logistikimmobilien-Portfolios zuständig sein. Zuletzt betreute er bei Jones Lang LaSalle drei Jahre das Property Management für verschiedene nationale und internationale Großkunden. Davor war der Wirtschaftsingenieur mehrere Jahre in Shanghai für einen chinesischen Immobiliendienstleister tätig und verantwortete dort das Property und Facility Management von verschiedenen zahlreichen Gewerbeimmobilien.

Palmira und Henderson Global Investors managen im Joint Venture einen geschlossenen deutschen Logistik-Fonds mit einem Zielvolumen von 380 Mio. Euro. Im Portfolio befinden sich bereits acht Objekte.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!