News RSS-Feed

23.01.2014 Renommierte Anwaltskanzlei mietet Büroräumlichkeiten im Bremer Zentrum

Seit Jahren erfreut sich die Bremer Innenstadt als Bürostandort großer Beliebtheit. Eine hohe Nachfrage und ein vergleichsweise geringes Aufkommen an Neubauprojekten haben in den vergangenen Jahren für Investoren zu einer annähernd planbaren Rendite geführt. „Mit einer Leerstandsquote von 3,6 Prozent bietet der Bremer Markt bei Büroimmobilien außerordentlich gute Voraussetzungen für Kapitalanleger“, erläutert Petra Doutiné, Immobilienberaterin beim norddeutschen Immobilienberatungsunternehmen Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG.

In der begehrten Adresse „Domsheide“, mitten im Herzen Bremens, konnte Robert C. Spies nun erfolgreich eine 500 m² große Bürofläche eines Bremer Family Office an die Kanzlei Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB vermitteln. „Die exklusiven Standortqualitäten sprechen hier für sich: Eine repräsentative denkmalgeschützte Fassade und ein attraktives Geschäftsumfeld haben das Interesse an dieser Lage geweckt“, so Petra Doutiné. „Wir freuen uns, diese hochwertige Büroimmobilie an die Rechtsanwälte Wittig Ünalp vermitteln zu können.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!