News RSS-Feed

29.01.2014 Feldhoff & Cie. baut sein Beratungsteam aus

Jennifer Kleinhenz verstärkt das Unternehmen als Associate Director für das Kongress- und Eventmanagement. Die gebürtige Bad Kissingerin wechselte aus dem Hotelbereich zu Feldhoff & Cie. Sie verstärkt seit dem 01. Januar 2014 den Geschäftsbereich Kongress- und Eventmanagement, in dem unter anderem die in der Immobilienwirtschaft bundesweit bekannte Real Estate Forum-Reihe organisiert wird. Jennifer Kleinhenz: „Ich freue mich sehr auf meine neue Tätigkeit. Mein Ziel ist es, die bereits etablierten Branchenplattformen und Veranstaltungsreihen professionell weiterzuentwickeln und auszubauen. Hierbei bin ich schon sehr auf den ersten Real Estate Women Summit gespannt.“

Unter ihren beruflichen Stationen finden sich namhafte Adressen wie das renommierte Hotel Atlantic in Hamburg, bei der sie als Trainee im Bereich Bankett- und Kongressmanagement gearbeitet hat. Darüber hinaus war sie auch vier Jahre bei der M&A-Beratungsgesellschaft Kuna & Co. KG tätig, wo sie u.a. umfangreiche Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen und Kongressen sammelte.

Paul Jörg Feldhoff, Managing Partner von Feldhoff & Cie.: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Jennifer Kleinhenz für uns gewinnen konnten und unser Team weiter wächst. Ihre Erfahrung und ihre Kreativität werden uns helfen, unsere erfolgreichen Formate weiter auszubauen."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!