News RSS-Feed

29.01.2014 Über 3.000 m² an BARMER GEK in der Hamburger City Süd vermietet

Neben Ihren Standorten in Essen und Berlin ist die BARMER GEK nun auch in Hamburg in einem EUROPA-CENTER Bürogebäude ansässig. Die Übergabe der ca. 3.300 m² Fläche fand im Dezember 2013 statt. Als moderne Krankenversicherung stellte die BARMER GEK hohe Ansprüche an ihr neues Büro. So wurde Wert auf Büroräume gelegt, die den Arbeitsanforderungen Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter optimal entsprechen. Eine kluge und sinnvolle Raumaufteilung, die ein positives Arbeitsumfeld schafft und eine gute und produktive Arbeitsatmosphäre ermöglicht, war bei der Anmietung entscheidend.

Die ca. 3.300 m² sind auf drei Etagen verteilt und wurden seit August 2013 nach einem individuellen Farbkonzept umgebaut und erscheinen nun in völlig neuem Design. Dem Unternehmen war besonders wichtig, dass der neue Standort für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gut erreichbar ist und ausreichend Gastronomie- und Erholungsmöglichkeiten bietet. Das EUROPA-CENTER in der City Süd mit zahlreichen Restaurants, Promenaden und Grünflächen in nächster Umgebung sowie einer hervorragenden Infrastruktur erfüllt diese Anforderungen nur zu gut.

Bereits zum dritten Mal hat sich die BARMER GEK damit für einen Sitz im EUROPA-CENTER entschieden. Dieter Babbo, zuständiger Mitarbeiter für Flächenanmietungen des Unternehmens:

„Nach den positiven Erfahrungen in Berlin und Essen haben wir bei der Suche in Hamburg gern wieder mit der EUROPACENTER AG zusammengearbeitet. Wir planen langfristig, deshalb benötigen wir moderne, zukunftssichere Standorte und qualitativ hochwertige Bürogebäude. Mithilfe der EUROPA CENTER AG sind wir in Hamburg schnell fündig geworden.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!