News RSS-Feed

30.01.2014 Jörg Schwagenscheidt verlässt den Vorstand der GSW Immobilien AG

Jörg Schwagenscheidt (49), Mitglied des Vorstands der GSW Immobilien AG, hat sich entschieden, das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen zum 31. Januar 2014 zu verlassen. Schwagenscheidt war seit Februar 2006 für das gesamte operative Geschäft und die strategische, prozessuale und organisatorische Neuausrichtung der Gesellschaft mitverantwortlich. Die auf der Basis der operativen Restrukturierung erzielte Geschäftsentwicklung war neben der erfolgreichen Refinanzierung die wesentliche Grundlage für den erfolgreichen Börsengang der GSW Immobilien AG im Jahr 2011 sowie für die weitere positive Entwicklung in den Folgejahren.

Aufsichtsrat und Vorstand danken Herrn Schwagenscheidt für seine exzellente Arbeit in den zurückliegenden Jahren und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!