News RSS-Feed

30.01.2014 IG Immobilien mit Gütesiegel in Silber beim IMMY 2013

Mit dem Direkteinstieg in die Top 20 des IMMY Awards – einem Qualitätspreis, den die Fachgruppe Wien jährlich an Immobilienmakler für außerordentliche Servicequalität und kompetente Beratung vergibt – sicherte sich IG Immobilien gleich bei der ersten Teilnahme eines der begehrten IMMY Gütesiegel.

Insgesamt wurden 200 Wiener Maklerunternehmen für den IMMY 2013 kritisch unter die Lupe genommen. Erstmals mit dabei: IG Immobilien. Als einer der führenden Full-Service-Dienstleister am österreichischen Immobilienmarkt und Newcomer beim IMMY Award wurde das Unternehmen erstmals den standardisierten, anonym durchgeführten Mysterychecks unterzogen und durch die fachkundige IMMY-Jury bewertet. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend und bestätigt die gelebte Servicequalität der IG.

„Wir waren zum ersten Mal beim IMMY Award dabei und sind stolz, dass wir auf Anhieb mit unserer gelebten Servicequalität und der starken Kundenorientierung überzeugen konnten. Innovation und ständige Verbesserung sind uns ein großes Anliegen und die Expertenmeinung der IMMY-Jury ein wertvoller Input für weitere Optimierungen“, freut sich Ing. Hermann Klein, Geschäftsführer IG Immobilien, über den Erfolg.

Gemeinsam mit Mag. Karin Assem-Honsik durfte Ing. Hermann Klein bei der IMMY-Gala am 29. Jänner den Preis für ausgezeichnete Servicequalität von Fachgruppenobmann Oliver Brichard und der IMMY-Jury entgegennehmen. Höchste Qualität und bester Service stehen bei IG Immobilien auf der Prioritäten-Liste ganz oben. Ein Beleg dafür ist der Code of Ethics, in dem die IG Kundenorientierung als einen der zentralen Grundwerte festgeschrieben hat.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!