News RSS-Feed

04.02.2014 CBRE verstärkt Bereich Hotel mit Philipp Kraneis

Philipp Kraneis wird zum 1. März zum Immobilienberatungsunternehmen CBRE in den Bereich Hotel als Senior Director und Head of Transactions Germany and CEE wechseln. CBRE Hotels bietet privaten und institutionellen Investoren, Projektentwicklern, Banken, Hotelbetreibergesellschaften und Eigennutzern weltweit Dienstleistungen rund um die Hotelimmobilie. Hierzu gehören insbesondere komplexe An- und Verkaufsmandate von Hotels, Beratung, Hotel Asset Management, Bewertung von Hotels sowie Hotelbetreiberselektion und Begleitung von Vertragsverhandlungen.

Kraneis wird bei CBRE Hotels den Transaktionsbereich für den An- und Verkauf von Hotels in Deutschland und Osteuropa verantworten und die Abteilung "Hotel Capital Markets" ausweiten. Der Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft hat in seiner Karriere bereits über 200 Hotels in Einzel- und Portfoliotransaktionen erfolgreich begleitet und gilt als Experte für Restrukturierungen von Hotels. Vor seinem Wechsel zu CBRE war Kraneis als Director und Head of Investment Germany beim Hotelimmobilienberater Christie & Co tätig. Dort hat er seine gesamte bisherige berufliche Karriere verbracht.

"Mit Philipp Kraneis haben wir einen Marktexperten gewinnen können, der seine umfangreichen Erfahrungen in unser Team einbringen wird", sagt Olivia Kaussen, Head of CBRE Hotels Germany and CEE. "Damit stärken wir unsere Position als einer der Marktführer im Bereich Hotelimmobilien und stellen sicher, dass unsere Kunden auch zukünftig bei Transaktionen optimal unterstützt werden."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!