News RSS-Feed

06.02.2014 PDI verstärkt technische Projektentwicklung mit Harald Panten

Harald Panten (54) ist Dipl. Ing. der Architektur und schöpft auf Basis seiner Arbeit an Immobilien der verschiedensten Nutzungsarten aus einem breiten Erfahrungsschatz. Mit seiner Tätigkeit als Head of Development & Construction für die AXA Investment Managers Deutschland GmbH war er lange Jahre für eines der größten Investmentunternehmen Europas tätig.

Mit seinem Eintritt zum 01. Februar 2014 in die PDI Property Development Investors GmbH aus Düsseldorf übernahm er als erstes Projekt den Hotelkomplex Immermannstraße 23 im Zentrum der Landeshauptstadt.

Die PDI hat derzeit zahlreiche Projekte in der Bauphase. In Frankfurt sind die Projekte „Harry`s Lofts & Houses“ und „Louis am Park“ der Adler Quartiere im Gallusviertel in Bau. Im Stadtteil Sachsenhausen entstehen die beiden Projekte „Main-Arkaden“ und „Palais an den Höfen“.

Darüber hinaus wurden die Projekte „Alex & Henry`s“ (City-West in Frankfurt) und „Maybach Quartiere“ (Stuttgart) vor kurzem fertig gestellt. In Düsseldorf gehen in diesem Jahr noch zwei weitere Projekte in die Realisierung. Weiterer Zukäufe in deutschen Großstädten stehen unmittelbar bevor.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!