News RSS-Feed

06.02.2014 AENGEVELT vermittelt Ladenlokal in Aachener City an Finanzdienstleister

Die Einzelhandelsspezialisten von AENGEVELT vermitteln einen Mietvertragsabschluss über rd. 550 m² Einzelhandelsfläche in einem Büro-/Geschäftshaus auf der Theaterstraße in der Aachener City an einen Finanzdienstleister, der seine Niederlassung innerhalb der City hierher verlegt. Es handelt sich dabei um eine Flächenexpansion zur Angebotserweiterung und Verbesserung der Kundenbetreuung vor Ort. Vermieter ist ein Privatinvestor. Mietbeginn ist der 01. April 2014.

„Der Finanzdienstleister hat konsequent die Möglichkeit genutzt, seinen City-Standort zu optimieren und gleichzeitig seine Flächen im Sinne eines verbesserten Kundenservice zu vergrößern“, erläutert René Kleinert, Einzelhandelsspezialist von AENGEVELT Düsseldorf, den Abschluss.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!