News RSS-Feed

11.02.2014 DTZ stärkt Property Management durch neue Business Development Unit

Für die Unternehmenssparte Property Management hat DTZ eine eigene Business Development Unit geschaffen, die das operative Geschäft entlasten und die Geschäftsentwicklung des Property Managements weiter vorantreiben soll.

Das Team unter der Leitung von Christian Praulich widmet sich dem Neukundengeschäft in den Segmenten Büro-, Einzelhandel-, Logistik- und Mixed-Use-Immobilien. Zu den Leistungen des Geschäftsbereiches gehören Property, Center und Facility Management für Einzelobjekte und Großportfolien bundesweit.

Claus-Dieter Trapp, Head of Property Management, sagt: „Die Business Unit wurde gegründet, um das Kerngeschäft im Property Management zu entlasten und gleichzeitig das Wachstum der Sparte durch die vermehrte Teilnahme an Bieterverfahren zu fördern. Die neue Struktur trägt erste Früchte, wir wurden bereits zu mehreren Bietergesprächen eingeladen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!