News RSS-Feed

12.02.2014 GOLDBECK übernimmt Facility Management für Schroder Property

Die GOLDBECK Gebäudemanagement GmbH verantwortet ab sofort das Facility Management für sieben Büro- und Einzelhandelsimmobilien von Schroder Property. Der Immobilienspezialist des britischen Asset Managers Schroders hatte das Facility-Mandat für die Immobilien im Portfolio eines für institutionelle Kunden aufgelegten Spezial-Fonds ausgeschrieben. Mit Goldbeck Gebäudemanagement hat nun ein erfahrener Anbieter den Zuschlag für die Objekte in Köln, Berlin, Frankfurt, der Region Hannover und Gotha erhalten. Schroder Property, eine der führenden Immobilien-Investmentgesellschaften in Europa, verwaltet seit 1971 offene sowie geschlossene Immobilienfonds.

„Wir freuen uns, mit GOLDBECK Gebäudemanagement einen Anbieter gefunden zu haben, der nicht nur äußerst erfahren im Facility Management ist. Mit seiner dezentralen Organisation erfüllt er vor allem auch das Kriterium der Standortnähe, das uns sehr wichtig war“, kommentiert Petra Lawin, Head of Asset Management Germany bei Schroder Property, die Entscheidung zur Anbieterwahl.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!