News RSS-Feed

13.02.2014 Prime Office vermietet über AENGEVELT und Etzel in der Dortmunder City

Die Einzelhandelsspezialisten von AENGEVELT vermitteln gemeinsam mit Etzel Immobilien, Dortmund, einen Mietvertragsabschluss über rd. 365 m² Einzelhandelsfläche in dem Büro-/Geschäftshaus „Kampstraße 36“ in sehr guter Sicht- und Lauflage der Dortmunder City und in unmittelbarer Umgebung der Dortmunder Haupteinkaufsstraße „Westernhellweg“ an einen Finanzdienstleister, der seine Niederlassung innerhalb der City hierher verlegt. Es handelt sich dabei um eine Flächenexpansion zur Angebotserweiterung und Verbesserung der Kundenbetreuung vor Ort. Vermieter ist die Prime Office AG, Köln. AENGEVELT war bei der Anmietung für den Finanzdienstleister tätig, die Prime Office AG wurde von Etzel Immobilien beraten.

„Mit dem Finanzdienstleister konnten wir eine hochwertige Anschlussvermietung für das zuvor von Schlecker genutzte Ladenlokal realisieren“, freut sich René Kleinert, Einzelhandelsspezialist von AENGEVELT Düsseldorf, und führt weiter aus: „Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren die gute Sichtlage des Ladenlokals in der etablierten Citylage sowie die Möglichkeit für den Finanzdienstleister, aufgrund der größeren Fläche am Standort im Sinne eines verbesserten Kundenservice zu expandieren.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!