News RSS-Feed

13.02.2014 Office London kommt in die 1A-Lage von Köln

Office London kommt nach Köln: Das trendige Schuhlabel aus England hat knapp 600 Quadratmeter Gesamtfläche in der Hohe Straße 104-106 gemietet. Den Mietvertrag hat das auf innerstädtische 1A-Lagen spezialisierte Maklerhaus LÜHRMANN gemeinsam mit dem Immobiliendienstleister CBRE vermittelt. Die Fläche in absoluter 1A-Lage ist aber noch bis Ende 2014 an Hennes & Mauritz vermietet. Die Neueröffnung plant Office London dann für Frühjahr 2015. LÜHRMANN Düsseldorf hat die Eigentümerseite exklusiv beraten. Office London ist von CBRE beraten worden.

Für das englische Unternehmen ist es erst der dritte Store in Deutschland. Bislang ist das Label nur in der Flinger Straße in Düsseldorf und im Centro in Oberhausen vertreten. Der Schuhspezialist ist ein Unternehmen mit hohem Style-Faktor und hat unter anderem Marken wie Timberland, UGG, New Balance, Adidas, Nike, Puma, Vans oder Dr. Martens im Programm. Das wertige Angebot besteht aber auch aus Eigenmarken.

Das Anfang der 80er Jahre gegründete Unternehmen ist zwar mit den meisten seiner Stores in Großbritannien und Irland vertreten, besitzt aber auch Shops und New York, Chicago und Las Vegas. Mit ihren modischen Kollektionen wollen die Engländer aber nicht bloß die hippen 20 bis 30-Jährigen ansprechen, sondern für die ganze Familie da sein. Deshalb gibt es neben den Damen- und Herrenbereichen auch das Sport- und das Kindersegment.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!