News RSS-Feed

18.02.2014 RheinReal vermietet Büro- und Schulungsfläche in Köln an Tertia

Die Tertia GmbH hat im Office Center Marienburg in der Bonner Straße 484-486 in Köln 600 m² Büro- und Schulungsfläche für den VFA e.V., einen Weiterbildungsträger im Altenpflegbereich, angemietet. Die Tertia GmbH verfügt über insgesamt 85 Standorte in Deutschland und ist im Bereich der Personalberatung, der Personalentwicklung und der Qualifizierung tätig.

„Wir konnten für den Nutzer den kurzfristig entstandenen Bedarf in nur wenigen Tagen umsetzen, ein Bezug fand bereits 1 Woche nach Mietvertragsunterzeichnung statt“ so Lars Laufenberg Fachbereichsleiter Büroimmobilien von der RheinReal Immobilien GmbH. Die RheinReal war hier beratend und vermittelnd für den Mieter tätig.

Beim Vermieter handelt es sich um ein Unternehmen des bekannten Kölner Bauträgers, der Stefan Frey AG. Für diesen war die Interoffice Immobilien GmbH als Berater tätig. „Auf Vermieterseite wurden in Rekordgeschwindigkeit, alle Voraussetzungen für einen schnellst möglichen Vertragsabschluss geschaffen“ schwärmt Vorstand, Stefan Frey.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!