News RSS-Feed

20.02.2014 Fujita mietet Hallen- und Büroflächen im SEGRO Park Düsseldorf-Süd

Die Fujita & Co. Deutschland GmbH, ein führender Großhändler für japanische Lebensmittel, mietet 283 m2 Hallen- und 86 m2 Büroflächen im SEGRO Park Düsseldorf-Süd. Der Mietvertrag kam auf Vermittlung von Jones Lang LaSalle, Düsseldorf zustande.

Das 1984 in Hamburg gegründete Unternehmen übersiedelte bereits im Mai 1985 in die deutsche Japan-Hochburg Düsseldorf und bezieht zum 1. März 2014 mit vier Mitarbeitern seine neuen Räume im SEGRO Park. Fujita & Co. vertreibt seine frischen japanischen Lebensmittel in ganz Europa. Zur hochwertigen Produktriege zählen unter anderem nach japanischer Methode angebauter Minori Reis und Edamame, die in Japan als Vorspeise oder Snack beliebten grünen Sojabohnen.

Durch seine innerstädtische Lage und hervorragende Verkehrsanbindungen werden die Flächen des SEGRO Park Düsseldorf-Süd seit Fertigstellung der Phase 1 im Jahr 2012 stark nachgefragt. Auch die guten Umwelteigenschaften der Gebäude sind für die Mieter ein wichtiges Entscheidungskriterium. Der Bau der Phase 2 des Business Quarters startete im Januar dieses Jahres. Sie wird weitere 13.000 m2 Hallen- und Bürokombinationen in kleinteiligen, flexiblen Mieteinheiten umfassen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!