News RSS-Feed

24.02.2014 Wolf-Hagen Grups neuer Geschäftsführer von DAVE

Wolf-Hagen Grups ist neuer Geschäftsführer der im Deutschen Anlage-Immobilien-Verbund (DAVE) zusammengeschlossenen sieben inhabergeführten Unternehmen (Delta Domizil, DER IMMO TIP, Limbach, Robert C. Spies, Rohrer, Schürrer Fleischer, Schütt).

Grups ist Prokurist und Gesellschafter von DER IMMO TIP, Dresden, und übernimmt damit turnusgemäß diese Funktion von Klaus H. Schütt, geschäftsführender Gesellschafter der Hans Schütt Immobilien GmbH in Kiel, der die Position zwei Jahre lang innehatte. Schütt: „Rückblickend auf die letzten zwei Jahre konnten wir die bundesweite DAVE-Präsenz weiter ausbauen und festigen. So sind die beiden Unternehmen Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG mit Sitz in Bremen und Hamburg sowie die Schürrer & Fleischer Immobilien GmbH & Co. KG mit den Standorten in Baden-Baden, Bruchsal, Heidelberg, Karlsruhe, Pforzheim neue Mitglieder bei DAVE geworden.“

„In meiner neuen Funktion als DAVE-Geschäftsführer strebe ich die weitere Vergrößerung unseres Verbundes durch die Aufnahme neuer Partner an wichtigen deutschen Standorten an. Zudem werde ich zusammen mit meinen Kollegen auch weiterhin die positive Außenwirkung von DAVE auf dem deutschen Investmentmarkt ausbauen“, so Grups abschließend.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!