News RSS-Feed

26.02.2014 Neubauprojekt AmalienEtagen in Berlin-Wilmersdorf vollständig verkauft

Mitte Februar konnte PROJECT Immobilien den Vertrieb des Neubauensembles AmalienEtagen in Berlin-Wilmersdorf mit der Beurkundung der letzten Eigentumswohnung erfolgreich abschließen. Auf einem rund 2.000 m² großen Grundstück direkt gegenüber dem Volkspark Wilmersdorf bieten die 25 Eigentumswohnungen der AmalienEtagen mit Wohnflächen von 45 bis 107 m² vielfältige Grundrisse in bevorzugter Berliner Lage.

PROJECT Immobilien errichtet den Neubau im energieeffizienten KfW-70-Standard mit Blockheizkraftwerk und einer Tiefgarage mit 18 Stellplätzen. Noch während der Bauphase wurden alle Wohnungen vollständig verkauft. Aktuell schreiten die Rohbauarbeiten weiter voran: die Tiefgarage und das Erdgeschoss sind bereits fertigstellt. Voraussichtlich Ende 2014 werden die Wohnungen bezugsfertig sein.
Weitere Neubauprojekte in angrenzenden Stadtteilen

Im Umkreis von etwa sechs Kilometern zu den AmalienEtagen realisiert PROJECT Immobilien sowohl im Nachbarbezirk Steglitz-Zehlendorf als auch im nördlich angrenzenden Charlottenburg derzeit fünf weitere Neubauvorhaben mit insgesamt 317 Eigentumswohnungen. Erst in der vergangenen Woche begann in Zehlendorf der Vertrieb des ersten Bauabschnitts der Alten Gärtnerei, einem Neubauensemble in ebenfalls bevorzugter Wohnlage von Berlin mit einer Wohnfläche von rund 10.000 m².


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!