News RSS-Feed

03.03.2014 Team von CBRE Global Investors CEE gewinnt Property Award

Das Investment Management Team von CBRE Global Investors CEE, dem der Österreicher Martin Sabelko vorsteht, wurde bei den alljährlichen EuropaProperty Retail Real Estate Awards in Warschau mit dem Titel „Investor of the Year 2013” ausgezeichnet. Dieser Preis zollt der Stärke von CBRE Global Investors im Handelsimmobilienmarkt Zentral- und Osteuropas große Anerkennung. Zu den Beurteilungskriterien der Jury zählten neben dem unternehmerischen Erfolg vor allem die Qualität der Kundenbetreuung, Marktinnovation und Markttiefe bzw. -durchdringung nach Land und einzelnen Städten.

Zur Sicherung der Transparenz wurde die Stimmenauszählung von Ernst & Young auditiert. CBRE Global Investors CEE wurde dieser Preis bereits zum zweiten Mal verliehen.

Martin Sabelko, Vorstand von CBRE Global Investors in CEE zeigte sich erfreut, „diesen Preis im Namen unseres Teams entgegennehmen zu dürfen. Er beweist, dass wir die höchsten Standards, die für eine solche Auszeichnung erforderlich sind, erfüllen, und dass die Immobilienbranche uns als einen zuverlässigen institutionellen Langzeitinvestor in der Region anerkannt hat.”

Company of the year

Zusätzlich wurde CBRE Global Investors CEE als „Company of the year” ausgezeichnet: „Die Verleihung dieser beiden Preise ist ein Beweis dafür, dass unser Team in der Region ausgezeichnete Arbeit leistet.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!