News RSS-Feed

04.03.2014 Sirius beauftragt C&W mit Bewertung seiner 30 Business-Parks

Die Sirius Real Estate Limited (Sirius) hat Cushman & Wakefield (C&W) mit der Bewertung seines Business-Park-Portfolios beauftragt. Das Sirius-Portfolio in Deutschland umfasst 30 Business-Parks mit ca. 900.000 m² vermietbaren Flächen mit insgesamt rund 3.000 Mietern in 700 gemischt-genutzten Gewerbeimmobilien mit den Nutzungen Büro, Lager und Light Industrial. Die Bewertung des Sirius-Portfolios in Deutschland erfolgt zweimal jährlich.

Andrew Coombs, Chief Executive von Sirius, erklärt: “Die Tiefe der Marktkenntnisse und die Erfahrungen, die das Bewertungsteam von Cushman & Wakefield in unserem Fachsegment vorgewiesen hat, hat uns beeindruckt. Wir haben ein Team gefunden, das uns kompetent bei unserer weiteren Expansion und unserem organischem Wachstum begleiten wird.“

Sirius ist einer der führenden Betreiber von Business-Parks im Bereich für flexible Büroflächen für den Klein- und Mittelstand und ist am Alternative Investment Market (AIM) der Londoner Börse gelistet. Jeder Business-Park wird unter der Sirius-Marke geführt und zentral von Sirius gemanagt, so dass das Management-Team Zugriff auf die verschiedenen flexiblen Gewerbeflächen in ganz Deutschland hat und bedarfsgerechte Lösungen für jeden Flächenbedarf anbieten kann. Zudem verfügt das Unternehmen über „Smartspace“, ein Flächenangebot für junge und wachsende Unternehmen, sowie „FlexiLager“, eine innovative und preiswerte Lösung für Lagerung.

In EMEA haben die Teams von Cushman & Wakefield im letzten Jahr ein Volumen von mehr als 250 Mrd. Euro bewertet. Das Valuation & Advisory-Team in Deutschland ist unter der Leitung von Martin Belik in den vier Segmenten Büro,- Logistik- Einzelhandelsimmobilien und Wohnen spezialisiert.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!