News RSS-Feed

07.03.2014 Bürogebäude im Münchner Kustermann Park soll verkauft werden

Der markante Gebäudekomplex an der Balanstraße 55 bis 59 im Kustermann Park steht zur Veräußerung. Die Immobilie verfügt über eine Gesamtfläche von rund 31.200 Quadratmeter und ist beinahe vollvermietet.

BLUE Asset Management hat das Gebäude in den vergangenen Jahren durch Revitalisierung und aktives Management aufgewertet; aktuell durch eine neue Glasfassade. Die modernen Büroflächen können durch die Flexibilität und den Mietpreis ein großes Nachfrageklientel bedienen, das Büroflächen in begehrter Lage unweit des Zentrums sucht. Der Standort nahe dem Ostbahnhof befindet sich in einem stetigen Aufwertungsprozess. In den vergangenen Jahren wurden zahlreiche Neubauprojekte realisiert und entlang der Rosenheimer Straße wird das gesamte „Werksviertel“ einer städtebaulichen Neuordnung unterzogen, so dass mittelfristig ein neues hochwertiges Stadtquartier entsteht.

Das zum Verkauf stehende Objekt fügt sich dank seiner flexiblen und vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten wunderbar in das Stadtquartier ein und wird vom gesamten Aufwertungsprozess des Quartiers in den kommenden Jahren noch mehr profitieren. Mieter genießen darüber hinaus den Vorteil einer Kindertagesstätte im Gebäude selbst sowie einer Kantine im Nachbargebäude.

Colliers International München ist mit dem Verkauf der Immobilie exklusiv mandatiert.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!