News RSS-Feed

10.03.2014 CBRE gründet neue Business Line Asset Services

CBRE führt seinen Wachstumskurs in Deutschland fort und gründet in Deutschland die neue Business Line "Asset Services". Mit der neuen Business Line, die aus den bestehenden Bereichen Property & Asset Management (PAM) sowie Shopping Center Management gebildet wird, bietet CBRE seinen Kunden in Deutschland Lösungen aus einer Hand für die nachhaltige Wertsteigerung ihrer gewerblichen Immobilienportfolios. CBRE Asset Services Deutschland wird das gesamte Spektrum an Dienstleistungen für Investoren einschließlich Kunden- und Fondsbuchhaltung, Vermietung und Vermarktung, Facility Management und technische Dienstleistung für die Asset-Klassen Büro, Logistik und Retail anbieten.

Christina Hoffmann (46) wird die neue Business Line als Head of Asset Services Germany ab dem 1. April 2014 leiten. Hoffmann ist eine angesehene Expertin in der deutschen Immobilienbranche und bringt über 20 Jahre Erfahrung im Asset, Property und Shopping Center Management mit.

"Die Gründung des neuen Bereichs Asset Services unterstreicht unsere Expansionsstrategie in Deutschland. Wir freuen uns, mit Christina Hoffmann einen erfahrenen Profi für den Aufbau gewonnen zu haben, der die Business Line führen und strategisch weiter entwickeln wird", sagt Peter Schreppel, CEO von CBRE Deutschland. "Künftig können wir die Dienstleistungen für die Asset-Klassen Büro, Logistik und Retail bündeln, um höchste Prozessqualität und Effizienz für unsere nationalen und internationalen Kunden zu gewährleisten.

"Mit Christina Hoffmann an Bord können wir unseren Kunden zukünftig vollintegrierte Dienstleistungen und neue Strategien in der Wertschöpfung anbieten", ergänzt Stefan Wunderlich, Head of Property & Asset Management bei CBRE.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!