News RSS-Feed

10.03.2014 Centermanager-Wechsel bei der mfi in Bochum und Gera

Neue Gesichter in Bochum und Gera: Seit Anfang März leitet Christian Krause das mfi Shopping Center Ruhrpark Bochum; zur gleichen Zeit hat Björn Kirschsieper das Management der Gera Arcaden übernommen. Die beiden haben die Jahre zuvor bereits verschiedene Stationen bei mfi durchlaufen. So war Krause, ursprünglich aus der Lebensmittelbranche kommend, im letzten Jahr erst als Centermanager der Riem Arcaden in München und danach als Leiter der Regensburg Arcaden tätig. Kirschsieper, der ursprünglich Business Administration studierte, sammelte in den vergangenen Jahren Erfahrungen als Deputy Centermanager in den Pasing Arcaden in München und davor als Centermanager Assistent in den Köln Arcaden.

Christian Krause folgt in Bochum auf Jochen Czub und freut sich besonders auf die Umbauphase des Einkaufszentrums. „Erst vor kurzem wurde der zweite Bauabschnitt des Ruhrparks bewilligt – ich darf in Bochum also eine ganz besonders spannende Phase mitbegleiten und -gestalten“, sagt Krause. „Mit seiner Fläche zählt Bochum zu einem der meistbesuchten Center bei mfi, das Centermanagement hier wird damit eine ganz besonders herausfordernde und spannende Aufgabe zugleich.“

Auch Björn Kirschsieper blickt gespannt auf seine neue Aufgabe. „Ich werde ganz bewusst nun nicht alles auf den Kopf stellen“, so Kirschsieper. „Ich möchte vielmehr die sehr gute Aufgabe meines Vorgängers Michael Bilinger fortsetzen und den Besuchern der Gera Arcaden auch weiterhin einen Ort bieten, an dem sie gerne verweilen und ihre Zeit verbringen.“

Agathe Lang, Geschäftsführerin der mfi Shopping Center Management GmbH (Bereich Own Assets), zu den beiden Personalien: „Wir freuen uns ganz besonders mit Christian Krause und Björn Kirschsieper zwei so engagierte und erfahrene mfi-Mitarbeiter für diese spannenden Herausforderungen gewinnen zu können.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!