News RSS-Feed

12.03.2014 RheinReal vermittelt 2.000 m² Schulungsfläche im Mediapark Köln

Die Rheinreal Immobilien GmbH konnte im Rahmen eines Alleinsuchauftrages innerhalb weniger Monate für die ISM International School of Management 2.000 m² hochwertiger Schulungsfläche im Mediapark 5, Köln vermitteln.

“Wir sind froh in so kurzer Zeit und fristgerecht für die Neueröffnung des Standortes Köln geeignete Flächen für den Nutzer gefunden zu haben“ so Lars Laufenberg, Fachbereichsleiter Büroimmobilien und Research. Die ersten 1.000 m² werden bereits im Sommer des Jahres pünktlich zum Semesterbeginn bezogen.

Die International School of Management (ISM) ist eine staatlich anerkannte, private Hochschule in gemeinnütziger Trägerschaft und bildet in kompakten, anwendungsbezogenen Studiengängen Führungsnachwuchs für die international orientierte Wirtschaft aus. Für den Eigentümer und Mieter war die RHEINREAL Immobilien GmbH vermittelnd tätig. Die RheinReal hatte ein exklusives Gesuchsmandat vom Mieter. Die Laufzeit des Mietvertrages beträgt mehrere Jahre.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!