News RSS-Feed

13.03.2014 Erneuter Zuwachs für das Investment-Team bei Savills in Frankfurt

Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, verstärkt erneut sein deutsches Investment-Team. Das Unternehmen hat Anna Sibbing (29) als neuen Consultant Investment für den Frankfurter Standort eingestellt. Dies ist bereits die dritte Verstärkung des deutschen Investmentteams im noch jungen 2014.

Sibbing (MSc. Real Estate) verfügt über mehrjährige Erfahrungen und umfassende Expertise im gewerblichen Immobilienbereich. Sie kommt von der DTZ Zadelhoff Tie Leung GmbH, bei der Sibbing als Consultant Retail Valuation tätig war. Davor konnte sie bereits Erfahrungen im Fondsmanagement bei der RREEF Investment GmbH sammeln.

„Wir freuen uns, mit Anna Sibbing unser Frankfurter Investmentteam weiter zu vergrößern, und sind überzeugt mit ihr unsere Marktposition weiter auszubauen“, sagt Andreas Wende, Managing Director Investment Savills Deutschland.

„2014 wird ein interessantes Jahr am Frankfurter Investmentmarkt, da sich zahlreiche Akteure am Markt umschauen und viel Geld auf der Suche nach Anlagemöglichkeiten ist. Eine personelle Verstärkung unseres hiesigen Teams ist daher die logische Konsequenz, um unseren Kunden auch weiterhin die bestmögliche Beratung bieten zu können“; erläutert Jürgen Schmid, Director und bei Savills verantwortlich für das Investmentgeschäft in Frankfurt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!