News RSS-Feed

14.03.2014 Hermann Immobilien vermarktet erfolgreich in Frankfurt und Rüsselsheim

Die Hermann Immobilien GmbH hat zwei weitere Neubau-Projekte in Frankfurt-Sossenheim und Rüsselsheim erfolgreich vermarktet. Bei dem Projekt in Frankfurt ist der Spezialist für Neubau-Immobilien erst zu Beginn des Jahres eingestiegen und konnte innerhalb weniger Wochen die restlichen 6 Häuser am Markt platzieren. Der Baubeginn erfolgt in Kürze. Bauträger ist die Firma Langen Massivhaus, Niederlassung Wiesbaden.

In Rüsselsheim wurden insgesamt 15 Reihenhäuser vermarktet. Die Fertigstellung der letzten Einheiten ist für Herbst 2014 geplant. „Wir hatten hier bei den Endhäusern sehr große Grundstücke und dennoch moderate Preise, das kam bei den Interessenten gut an. Durch den fortschreitenden Bau haben sich zuletzt die Käufer sehr schnell für den Kauf entschieden. Auch die aktuell sehr günstigen Zinsen gab man als Argument für einen jetzigen Kauf an.“, so Frank Alexander, Geschäftsführer der Hermann Immobilien GmbH.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!