News RSS-Feed

17.03.2014 SuperBioMarkt eröffnet in den Düsseldorfer Schadow Arkaden

Die Retail-Berater von BNPPRE (BNP Paribas Real Estate) vermittelten 500 Quadratmeter Einzelhandelsfläche an die SuperBioMarkt AG. Der Lebensmittelfilialist eröffnet im Spätsommer im exklusiven Einkaufszentrum Schadow Arkaden seinen vierten Markt in Düsseldorfer. Insgesamt wird es die 22. Filiale im Verbreitungsgebiet in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen sein. Eigentümerin der Fläche ist eine Immobilienverwaltungsgesellschaft.

Die SuperBioMarkt AG bietet in ihren Märkten eine Auswahl von 7.000 Produkten in bester Bio-Qualität. Dabei wird auf saisonale Besonderheiten und die Zusammenarbeit mit regionalen Lieferanten geachtet. Das Münsteraner Unternehmen, das im letzten Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feierte, beschäftigt inzwischen über 500 Mitarbeiter.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!