News RSS-Feed

18.03.2014 Thomas Wagner wird Geschäftsführer der GGM

Thomas Wagner wurde am 19. Februar 2014 zum Geschäftsführer der GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH, einem Tochterunternehmen der OFB Projektentwicklung GmbH, berufen. Zusammen mit Jost-Rudolf Wolfstetter leitet er das Kompetenzzentrum der Helaba Immobiliengruppe für den Bereich Property Management.

Derzeit betreut die GGM – von ihren Standorten Frankfurt am Main, Erfurt, Kassel und Offenbach aus – bundesweit 107 Liegenschaften mit circa 1,02 Mio. m² Mietfläche. Die GGM verfügt über ein komplexes Portfolio sowie jahrelange Expertise in der treuhänderischen Betreuung anspruchsvoller Gewerbeimmobilien, wie des MAIN TOWER, WESTHAFEN TOWER und des MesseTurm in Frankfurt am Main.

Der 37-jährige Wagner ist Diplom-Bauingenieur und Diplom-Kaufmann sowie Immobilienökonom (IREBS). Seine Ausbildung absolvierte er an der RWTH Aachen und der FernUniversität Hagen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Disziplinen der Immobilienwirtschaft. Seine Stationen umfassen unter anderem die Projektentwicklung, das Immobilienmanagement und das Property Management im Bankenumfeld. Seit Mitte 2012 war er kaufmännischer Abteilungsleiter und Prokurist bei der GGM in Frankfurt. Thomas Wagner lebt in der Rhein-Main-Region, ist verheiratet und hat zwei Kinder.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!