News RSS-Feed

20.03.2014 Matti Kreutzer wird Aufsichtsrat der KanAm Grund

Matti Kreutzer, seit Gründung der KanAm Grund im Jahr 2000 geschäftsführender Gesellschafter, ist zum neuen Aufsichtsrat bestellt worden. Damit bleibt seine mehr als drei Jahrzehnte erprobte Immobilienerfahrung der Organisation erhalten, nachdem Matti Kreutzer seinen Posten als Geschäftsführer mit Vollendung seines 66. Lebensjahres nun Ende Februar 2014 aufgab.

Matti Kreutzer war vor der Gründung von KanAm Grund als Syndikus einer Großbank und Geschäftsführer bei einem Offenen Immobilienfonds tätig. Die KanAm Grund-Gruppe mit Sitz in Frankfurt am Main hat mit ihren Mitarbeitern in Frankfurt am Main sowie in den Auslandsbüros in Paris und Atlanta seit dem Jahr 2000 ein Transaktionsvolumen von mehr als 18 Milliarden Euro bewegt. Anlageschwerpunkt bilden Qualitätsimmobilien in internationalen Metropolen wie zum Beispiel Paris, London, Washington, D.C. oder Toronto. Die Unabhängigkeit der KanAm Grund verschafft ihr eine besondere Stellung, die es ermöglicht, eine Investmentstrategie im bestmöglichen Sinne der Anleger zu verfolgen. KanAm Grund beginnt mit LEADING CITIES INVEST den ersten Offenen Immobilienfonds der neuen Generation.

Matti Kreutzer war als geschäftsführender Gesellschafter bei KanAm Grund unter anderem für Organisation, Risikomanagement, Rechnungswesen/Steuern sowie die IT verantwortlich.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!