News RSS-Feed

20.03.2014 B&L Gruppe managt Kröpcke-Center für Union Investment Real Estate

Die Verwaltung für das „Kröpcke-Center“ wurde von Union Investment Real Estate auf die Hamburger B&L Gruppe übertragen, die zukünftig für das Property Management verantwortlich zeichnen wird. Dazu gehören auch die Steuerung des Facility Management und die Betreuung der Mieter vor Ort.

Vor wenigen Tagen eröffnete P&C auf über 11.000 Quadratmetern im „Kröpcke-Center“ mit Fertigstellung des zweiten Bauabschnitt sein neues Weltstadthaus und setzt damit im Herzen Hannovers neue Maßstäbe. Damit wird die Revitalisierung dieser zentralen Schlüsselimmobilie durch die Düsseldorfer Centrum Gruppe nahezu abgeschlossen. Insgesamt verfügt das „Kröpcke-Center“ über gut 16.000 Quadratmeter Verkaufsfläche sowie zusätzlich rund 3.000 Quadratmeter Bürofläche. Der Herrenausstatter Eckerle, Bäckerei Kamps, Nordsee und Rossmann haben bereits eröffnet. Mietverträge mit weiteren Unternehmen wie z.B. Rituals und wurden bereits geschlossen und werden kurzfristig eröffnen.

„Wir freuen uns auf die Betreuung dieser Premium-Immobilie für Union Investment Real Estate und sehen für den Standort ein großes Potential. Unser Property-Management-Team greift bei der individuellen Betreuung von hochwertigen High-Street-Immobilien und Shopping-Centern auf ein langjähriges Know-how zurück und wird in dem Geschäftsbereich weiter expandieren.“ so Thorsten Bremer, Geschäftsführer der B&L Property Management GmbH.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!