News RSS-Feed

25.03.2014 Cushman & Wakefield managt weitere neun Objekte für die UniCredit

Der internationale Immobiliendienstleister Cushman & Wakefield (C&W) hat nun das Property & Asset Management für weitere neun Objekte aus dem EOF Fonds der UniCredit übernommen. Damit verwaltet C&W jetzt 26 Liegenschaften des EOF Fonds mit insgesamt rund 350.000 m² Mietfläche. Unter den Verwaltungsobjekten befindet sich u. a. das 57.000 m² große Büroobjekt Omega-Haus in Offenbach.

Nina Jansen und Andreas Gast, Co-Leiter des Property & Asset Managements von C&W in Deutschland erklären: „Mit der Betreuung der Liegenschaften konnten wir unsere intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der UniCredit in Deutschland weiter ausbauen.“ Matthias Haslach, Head of Division Real Estate Asset Management, UniCredit kommentiert: „Ausschlaggebend für die Beauftragung von C&W waren die umfassenden Erfahrungen, die wir bereits bei der Verwaltung eines Teiles der EOF-Objekte mit C&W sammeln konnten. Ein weiteres Kriterium war zudem die Fachkompetenz im Bereich der technischen Verwaltung, die die kaufmännische Leistung optimal abrundet.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!