News RSS-Feed

25.03.2014 Bochumer Immobilie für Großhandel vermietet und verkauft

Eine Privatperson hat für den eigenen Objektbestand eine Großhandelsimmobilie an der Hansastraße 88 in Bochum-Wattenscheid von einer ebenfalls privaten Grundstücks-GbR erworben. Die Immobilie aus dem Baujahr 1992 verfügt über rund 1.350 m² Großhandelsfläche sowie etwa 350 m² Bürofläche. Auf dem 3.500 m² großen Grundstück befindet sich zudem noch ein verpachteter Gastronomiebetrieb. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Zeitgleich wurde das Objekt an die Dieter Quelle GmbH, einen seit 30 Jahren erfolgreichen Fachgroßhandel für Schrauben und Verbindungstechnik, vermietet.

Die CUBION Immobilien AG (Mülheim/Essen), Partner der NAI apollo group, war bei der Transaktion beratend für den Verkäufer tätig und vermittelte auch den Mietvertrag für das Objekt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!