News RSS-Feed

03.04.2014 Union Investment verlängert 13.532 m² mit Doosan Lentjes in Ratingen

Die Doosan Lentjes GmbH hat ihren Mietvertrag mit Union Investment in der Daniel-Goldbach-Str. 17-19 in Ratingen bei Düssledorf über eine Fläche von 13.532 m² verlängert. „Wir haben uns für die Verlängerung des Mietvertrages entschieden, weil der Goldbach-Office-Park ideale Bedingungen für uns als Großnutzer bereit hält“, sagte Bettina Radermacher, Head of Facility Management, Doosan Lentjes GmbH. „Unsere Mitarbeiter profitieren von den Stellplätzen, einer Kantine sowie Einkaufsmöglichkeiten im benachbarten Einkaufscenter Novo. Im Objekt können bis zu 6.000 m² pro Bauteil angemietet werden. Der Innenhof wurde erst vor kurzem umgestaltet.

Im Gewerbegebiet Tiefenbroich, nahe der Autobahnen A52, A44 und A3 sowie des Düsseldorfer Flughafens gelegen, bietet das Büroobjekt eine außergewöhnlich gute Verkehrsanbindung bei gleichzeitiger ruhiger Lage. Die Ratinger Innenstadt ist nur etwa drei Autominuten entfernt.

Der 1992 erbaute „Goldbach-Office-Park“ gehört seit 1996 zum Offenen Immobilienfonds UniImmo: Europa und verfügt über eine Gesamtnutzfläche von rund 25.500 m². Der Vermietungsstand beträgt mit der aktuellen Verlängerung rund 80 Prozent.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!