News RSS-Feed

03.04.2014 RCG Retail Consulting verstärkt sich in Hamburg

RCG Retail Consulting hat sich zum 1. April 2014 mit Ann-Kathrin Kruse (26) als Senior Consultant Retail verstärkt. Frau Kruse war zuvor für namhafte Unternehmen wie Engel & Völkers Commerical und Savills Immobilienberatung in Hamburg für Einzelhandelsflächen zuständig und war dort für viele erfolgreiche Vermittlungen von Ladenlokalen in Hamburg verantwortlich. Sie wird in erster Linie für Eigentümer- und Mieterkontakte in Hamburg und den Stadtteillagen zuständig sein.

RCG Retail Consulting wurde vor 7 Jahren gegründet und hat ist auf die Vermarktung von einzelhandelsgenutzten Immobilien in Hamburg sowie auf der Nordseeinsel Sylt und Küstenstandorten spezialisiert.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!