News RSS-Feed

10.04.2014 VQC mit neuem Kuratorium in eine neue Ära

Der Verein zur Qualitäts-Controlle am Bau e.V. (Göttingen) hat sein Kuratorium neu besetzt. „Mit der Erweiterung treibt der Vorstand konsequent die Weiterentwicklung des Vereins voran und trägt der stetig steigenden Nachfrage nach unabhängigen Qualitätskontrollen beim Bau von Einfamilienhäusern Rechnung“. Das sagte der Vorsitzende des Vereins zur Qualitäts-Controlle am Bau e.V., Udo Schumacher-Ritz, jetzt anlässlich der VQC-Jahreshauptversammlung. Zusätzlich zu Rüdiger Damm, der zuletzt allein das Kuratorium besetzt hatte, wurden nun Florian Haas, Vorsitzender der Schutzgemeinschaft für Baufinanzierende e.V. (München), Jens Müller, selbständiger Bauunternehmer (Kolbermoor) sowie Rechtsanwalt und Notar Harald Welge (Kassel) in das Kuratorium gewählt. Vorsitzender des Kuratoriums ist Harald Welge.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!