News RSS-Feed

10.04.2014 Savills stärkt europäisches Netzwerk im Wohnimmobiliensegment

Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, ist eine neue Partnerschaft mit dem Schweizer Immobilienmakler Luxury Places eingegangen. Luxury Places unterhält Büros in Genf und Lausanne und ist auf das Topsegment des Wohnimmobilienmarktes in der Genferseeregion spezialisiert. Das Unternehmen unter der Leitung von David Colle wurde 2006 in Lausanne gegründet und entwickelte sich schnell zum führenden Immobilienmakler in der Region. 2010 eröffnete Luxury Places ein Büro in Genf, um die gesamte Genferseeregion abzudecken.

Rupert Sebag-Montefiore, Head of Global Residential bei Savills, sagt: „Genf und sein See gewinnen zunehmend an Bedeutung als globale Destinationen sowohl aus steuerlichen Gründen als auch als Urlaubsregion. Wir freuen uns über den Zusammenschluss mit David Colle und Luxury Places und dass sich künftig ein Unternehmen dieses Formats um die Interessen unserer Kunden in dieser Region kümmert.“

David Colle, Director bei Luxury Places, merkt an: „Wir fühlen uns geehrt und sind stolz, dass sich Savills für Luxury Places entschieden hat. Diese Partnerschaft gibt uns die großartige Gelegenheit, unseren Kunden weltweite Dienstleistungen anzubieten. Ich bin der festen Überzeugung, dass die internationale Präsenz und Reputation von Savills und die lokale Tätigkeit von Luxury Places Synergieeffekte schaffen und unseren Kunden einen signifikanten Mehrwert bringen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!