News RSS-Feed

10.04.2014 Deka Immobilien vermietet rund 4.400 m² im Düsseldorfer DUO

Die Deka Immobilien GmbH hat im Objekt DUO in der Hans-Günther-Sohl-Straße 7-11 in Düsseldorf rund 4.400 Quadratmeter neu vermietet. Die Techniker Krankenkasse (TK) wird die Büroflächen mit insgesamt 200 Mitarbeitern im September 2014 beziehen.

Es ist der erste Mietvertragsabschluss nach der umfangreichen Modernisierung des DUO in den vergangenen zwei Jahren. Dabei wurde das Gebäude auch nach dem amerikanischen Nachhaltigkeitsstandard Leadership in Energy & Environmental Design (LEED) mit Gold zertifiziert. Das DUO befindet sich im Düsseldorfer Stadtteil Grafenberg und besitzt eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie an die Autobahn. Das Objekt gehört zum Liegen¬schafts¬¬vermögen des Offenen Immobilien-Publikumsfonds Deka-ImmobilienEuropa.

Bei der Neuvermietung waren Colliers International Düsseldorf für die Techniker Krankenkasse und Savills für Deka Immobilien beratend tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!