News RSS-Feed

11.04.2014 Möbelkonzept Who's Perfect kommt nach Wiesbaden

„So will ich leben“: Hinter diesen Worten steckt das Selbstverständnis von Kunden, die beim Wohnen außergewöhnlich hohe Ansprüche an Design und Qualität haben. Sieben Filialen hat "Who's Perfect", führender Anbieter von italienischen Designermöbeln, deutschlandweit. Im Frühsommer 2014 eröffnet er seine achte Filiale. In der Mainzer Straße 110 können die Wiesbadener ab Mitte Mai aus einem Angebot von ca. 250 namhaften italienischen Designern wählen und sich somit ihr eigenes "Dolce Vita" ins Wohnzimmer holen.

Vermittelt wurde der Mietvertrag über die knapp 3.000 m² Fläche durch die Steinbauer Immobilien KG.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!