News RSS-Feed

11.04.2014 Sven Ehnert neuer Niederlassungsleiter der WOHNKOMPANIE Rhein-Main

Das Team des Anfang des Jahres gegründeten Unternehmens DIE WOHNKOMPANIE Rhein-Main GmbH erhält qualifizierte Unterstützung: Sven Ehnert, Stadtplaner und Diplomingenieur für Raum- und Umweltplanung, übernimmt ab sofort die Leitung der Frankfurter Niederlassung. Gemeinsam mit Geschäftsführerin Iris Dilger treibt Ehnert künftig die Entwicklung von Mehrfamilienhäusern mit Eigentums- oder Mietwohnungen, Reihen- und Doppelhäusern sowie Studentenwohnungen und Mikro-Appartements voran. In der Marke WOHNKOMPANIE hat die Bremer Zech Group ihre Immobilien-Expertise im Wohnungsbau gebündelt.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team und auf neue Herausforderungen“, so Ehnert zum Start seiner Tätigkeit. In der Frankfurter Immobilienbranche ist er kein Unbekannter: Bei verschiedenen Großprojekten, unter anderem dem taunSide, dem Wohnpark Gießener Straße, dem Holbeinviertel sowie den Lahn’schen Höfen konnte er verschiedenste Erfahrungen sammeln. Zuletzt war Sven Ehnert Niederlassungsleiter bei der formart GmbH & Co. KG, Niederlassung Rhein-Main.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!